Köln 50667, Trockener Humor

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 19.09.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2701
  • 40% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jenny Päper (Svenja), Sophia Kretschmann (Nina), Mandy-Kay Bart (Mel), Massimo Nigordi (Mario), Mahir Aggül (Kenan), Luna Farina (Elif), Marleen Schäfer (Paula), Christoph Oberheide (Jan), Umut Parmak (Mesut), Jay Sirtl (Ben)
Deutschland (2023) Max hat sich nach seinem Gespräch mit Jacky die Nacht rastlos um die Ohren geschlagen. Am Morgen taucht er völlig durch und verkatert zu Hause auf. Dort bekommt er mit, wie seine Eltern Svenja und Mario vor Jacky und deren Vater zu Kreuze kriechen. Max ist ziemlich am Ende. Er will sich Jacky und deren Familie noch einmal vorknöpfen, doch seine Schwester Emma schafft es, ihn davon abzuhalten. Max hat morgen Geburtstag und Emma will dafür sorgen, dass er trotz allem einen schönen Tag verbringen kann. Doch Max ist dafür nicht empfänglich. In einer Kurzschlusshandlung fährt er einfach mit Svenjas Auto weg. Als er zufällig im Wagen auf Beruhigungstabletten stößt, wirft er sich spontan eine Reihe davon ein. Emma kommt derweil fast um vor Sorge. Als sie Max doch noch ausfindig macht, ist dieser in einem völlig weggetretenen Zustand.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen