Naked Attraction - Dating hautnah, Cathy und Robin

Sendezeit: 00:25 - 01:20, 28.09.2023
Genre: Dateshow, Staffel 2 - Episode 3
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Regie: Dennis Fuß
Deutschland (2018) Cathy Lugner (28) war mit dem Baumogul Richard Lugner verheiratet. Seit ihrer Scheidung im November 2016 ist sie Single. Die gelernte Krankenschwester ist seit einigen Jahren in verschiedenen TV-Sendungen zu sehen und lebt inzwischen in Düsseldorf. Als Person des öffentlichen Lebens ist es gar nicht so einfach, einen neuen Partner zu finden - doch Cathy Lugner ist bereit für eine neue Liebe: "Körperliche Anziehung in einer Partnerschaft ist superwichtig. Mein neuer Partner muss nicht unbedingt wie Meister Proper aussehen. Aber irgendwas muss er haben, was mich fesselt - zum Beispiel schöne Augen." An "Naked Attraction" reizt sie das Experiment, potenzielle neue Partner auf eine ganz ungewöhnliche Art kennenzulernen. Der 25-jährige Robin aus Düsseldorf arbeitet als Friseur und Make-Up-Artist. Außerdem steht er regelmäßig als Drag Queen auf der Bühne. Er ist seit anderthalb Jahren Single und hätte gerne mal wieder einen Mann an seiner Seite. Jedoch sagt Robin über sich selbst: "Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch - mit Einschränkungen jeglicher Art und Weise kann ich nicht gut umgehen." Sein Traummann sollte etwa die selbe Körpergröße und schönes volles Haar haben. Ob Cathy Lugner und Robin ihr Glück bei "Naked Attraction" finden?
Hintergrundinformationen: Bei "Naked Attraction" präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als letztes gezeigt. Im Rahmen des Dating Experiments erklären die Singles, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum. Interessante wissenschaftliche Fakten erläutern darüber hinaus, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen.

Nutzer haben auch angesehen