Naked Attraction - Dating hautnah, Adele und Jack

Sendezeit: 23:25 - 00:25, 28.09.2023
Genre: Dateshow, Staffel 5 - Episode 3
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Regie: Paul Newton
Großbritannien (2017) Bei Adele (26) wurde vor zwei Jahren Krebs diagnostiziert, heute gilt sie als geheilt und ist bereit für die große Liebe. Über ihre Krankheit spricht sie ungern, deshalb wagt sie den Dating-Versuch nun bei "Naked Attraction". Buchhalter Jack hingegen hat ein ganz anderes Problem: Er nahm vor drei Jahren ab, wurde vom "fetten Jack zum fitten Jack", doch oft sieht er noch sein altes Ich im Spiegel. Kann er durch die Dating-Show sein Selbstbewusstsein aufpolieren? Wenn es nach seiner Chefin geht, dann muss die Sendung zum Erfolg führen, sie möchte einen glücklichen Jack zurück im Büro empfangen.
Hintergrundinformationen: Bei "Naked Attraction" präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als letztes gezeigt. Im Rahmen des Dating Experiments erklären die Singles, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum. Interessante wissenschaftliche Fakten erläutern darüber hinaus, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen.

Nutzer haben auch angesehen