Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu, Noch mal Glück gehabt

Sendezeit: 15:25 - 16:15, 25.09.2023
Genre: Actionserie, Staffel 6 - Episode 22
  • 90% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Hasselhoff (Mitch Buchannon), Alexandra Paul (Lt. Stephanie Holden), Jeremy Jackson (Hobie Buchannon), Pamela Anderson Lee (C. J. Parker), Gena Lee Nolin (Neely Capshaw), Yasmine Bleeth (Caroline Holden), Vincent Van Patten (Dr. Tom Morella), David Charvet (Matt Brody), Jenny McCarthy (April Winters)
  • Drehbuch: Michael Jerome Berk
  • Regie: Michael Jerome Berk
  • Kamera: James Pergola
  • Andere Personen: Cory Lerios, John D'Andrea
USA (1996) Trotz seiner Höhenangst lässt Mitch sich dazu überreden, mit Matt und Dr. Tom Morella Sky-Surfen zu gehen. Obwohl Mitch äußerst beunruhigt ist, springt er schließlich aus dem Flugzeug. Doch weder der Fallschirm, noch der Ersatzfallschirm öffnen sich. Vergeblich versucht Matt, seinen Freund zu retten, aber Mitch stürzt auf den Ozean zu. Seine Chancen, den Aufprall zu überleben, sind gleich Null. Vor seinem geistigen Auge läuft sein Leben noch einmal wie ein Film ab ...
Hintergrundinformationen: Die Rettungsschwimmer von Malibu - das ist ein aufregendes Team von smarten jungen Männern und sexy Girls, die immer wieder in waghalsigen Situationen ihr Können unter Beweis stellen müssen. Auch das Privatleben der Baywatch-Retter verläuft alles andere als ruhig. David Hasselhoff, der den mutigen und einsatzbereiten Mitch Buchannon verkörpert, erlangte mit dieser Rolle, die das Sprungbrett für eine unvergleichliche Karriere wurde, weltweite Berühmtheit.

Nutzer haben auch angesehen