Dating ohne Grenzen: Für immer Single?, Alte Liebe, neues Glück?

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 10.10.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 8
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2022) Veronica ist enttäuscht: Seit ihrem Trip nach Asheville ist das Verhältnis zu Justin distanziert, er hat sich Wochen lang kaum gemeldet. Und als sie sich endlich wiedersehen, ist es auch nicht besser. Der 35-Jährige erklärt, dass er mit seiner Ex und den gemeinsamen Kindern nach Florida zieht, weil seine Familie dort wohnt und es besser für die Kids wäre. Die 36-Jährige glaubt nun, dass Justin sie nur ins Bett kriegen wollte und nie ernsthafte Absichten hatte. Kurz vor der Rückreise aus Kanada hat sich Debbie derweil entschieden: Die 70-Jährige will zu ihrer neuen Liebe ziehen und Las Vegas verlassen.
Hintergrundinformationen: Sechs ehemalige "Dating ohne Grenzen"-Teilnehmer, die inzwischen wieder Single sind, versuchen erneut die große Liebe zu finden. Gleichzeit müssen sie schmerzlich die Dämonen der Vergangenheit bekämpfen und sich emotional komplett von ihren gescheiterten Beziehungen lösen. In der Doku-Serie versuchen die Sechs sich in der Welt des Online-Datings zurechtzufinden, Rückschläge tapfer hinzunehmen und lernen sich auf ein Neues auf eine ernsthafte Partnerschaft einzulassen.

Nutzer haben auch angesehen