Dating ohne Grenzen: Für immer Single?, Erste Schritte und zweite Chancen

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 17.10.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 10
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2022) Veronica ist bitter enttäuscht über Justin. Erst hatte er ihr verheimlicht, dass er mit seiner Ex und den gemeinsamen Kids nach Florida ziehen wird, um Veronica ins Bett zu bekommen. Dann hatte er den Kontakt abgebrochen und sich am Ende wie ein echter Mistkerl verhalten. Die 36-Jährige befürchtet, dass es nur noch Blödmänner auf der Welt gibt und trifft sich heute mit ihrem Ex Tim im Wutraum, um sich einmal richtig abzureagieren. Tim und sie wollten nach der Trennung Freunde bleiben, hatten aber eine Vereinbarung getroffen: Falls sie mit 50 beide noch solo sind, geht es gemeinsam vor den Traualtar.
Hintergrundinformationen: Sechs ehemalige "Dating ohne Grenzen"-Teilnehmer, die inzwischen wieder Single sind, versuchen erneut die große Liebe zu finden. Gleichzeit müssen sie schmerzlich die Dämonen der Vergangenheit bekämpfen und sich emotional komplett von ihren gescheiterten Beziehungen lösen. In der Doku-Serie versuchen die Sechs sich in der Welt des Online-Datings zurechtzufinden, Rückschläge tapfer hinzunehmen und lernen sich auf ein Neues auf eine ernsthafte Partnerschaft einzulassen.

Nutzer haben auch angesehen