Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!, "Die Pizzabäckerin", Hamburg

Sendezeit: 10:55 - 12:55, 05.11.2023
Genre: Kochshow
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Frank Rosin
Deutschland (2022) Heute wird Frank Rosin mit einem komplizierten Geschwister-Konflikt in Hamburg konfrontiert: Max Harms hat den Sternekoch gerufen, denn der Pizzaladen seiner Schwester Nicole will einfach nicht laufen. Seit über einem Jahr versucht die gelernte Vergolderin ihre Pizzen an den Mann zu bringen, aber die Kasse bleibt leer und Nicole muss sich immer wieder Geld von ihrem älteren Bruder leihen. Kann der Profi "Die Pizzabäckerin" auf den Weg zu einem florierenden Pizzageschäft führen?
Hintergrundinformationen: Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Profikoch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants - ein Sternekoch räumt auf" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.

Nutzer haben auch angesehen