SchleichFernsehen, .

Sendezeit: 21:00 - 21:45, 30.11.2023
Genre: Kabarett und Satire
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Musik: Sebastian Daller
  • Andere Personen: Pamela Wershofen
  • Moderator: Helmut Schleich
Deutschland (2023) In bewährter Weise streut der Kabarettist Helmut Schleich auch in der letzten Folge von "SchleichFernsehen" sein pointenreiches Salz in die Wunden des politischen Tagesbetriebs, wenn er noch einmal in verschiedene Rollen der Politikprominenz schlüpft und auch unbequeme Wahrheiten ans Licht zieht.
Mit dabei in der Abschiedssendung nach zwölf Jahren sind die Kabarettistin Monika Gruber, die ihr Herz auf der Zunge trägt, sowie Martin Frank, eine weitere Spitzenkraft des bayerischen Humors.
Außerdem mit von der Partie sind Influencerin Klara Fall sowie Chin Meyer alias Steuerfahnder Siegmund von Treiber, der nicht müde wird, originelle Ideen zur Sanierung des Staatshaushalts zu ersinnen. Für die satirisch-musikalische Untermalung sorgt wie immer Gstanzl-Sänger Sebastian Daller.

Nutzer haben auch angesehen