Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!, "Punto Latino", Oberreifenberg

Sendezeit: 11:05 - 13:00, 19.11.2023
Genre: Kochshow
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Frank Rosin
Deutschland (2022) Frank Rosin ereilt ein Hilferuf aus Oberreifenberg. Dort betreiben Daniela und Ehemann Matthias das lateinamerikanische Restaurant "Punto Latino". Der Profi erkennt schnell, wo der Schuh drückt: Völlige Überforderung in der Küche, lustlose Ausstrahlung an der Bar und enttäuschte Testesser sind das Ergebnis des ersten Tages. Der Sternekoch muss sein ganzes Herzblut in diesen Fall stecken, um der vierköpfigen Familie eine finanzielle und kulinarische Perspektive zu schaffen.
Hintergrundinformationen: Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Profikoch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants - ein Sternekoch räumt auf" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.

Nutzer haben auch angesehen