Zora kocht's einfach, Vegetarischer Vorspeisenteller

Sendezeit: 13:10 - 13:40, 08.12.2023
Genre: Kochshow, Episode 7
Deutschland (2020) In dieser Folge erntet Zora allerlei buntes Gemüse: dunkelviolette Aubergine, grüne Zucchini, Rote, Gelbe und sogar gekringelte Bete. Der geplante Vorspeisenteller wird also ein besonders farbenfroher Hingucker.
Zora hat für ihren Vorspeisenteller, auch Mezze genannt, nicht einfach so eine vegetarische Variante gewählt. Denn zu Gast ist ihre beste Freundin, Restaurantpartnerin und kleine Schwester: Ronja Klipp. Ronja lebt schon seit einigen Jahren vegetarisch und probierte auch schon mal einige Wochen, ganz ohne tierische Produkte auszukommen, also vegan zu leben. Wie es ihr dabei ergangen ist und warum sie sich dazu entschieden hat, erzählt Ronja in der Sendung. Immer mehr Menschen folgen ihrem Beispiel und sind auf der Suche nach passenden, leckeren veganen Rezepten.

Nutzer haben auch angesehen