Ladies Night

Sendezeit: 23:35 - 00:20, 09.12.2023
Genre: Kabarett und Satire
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 81% gefällt diese Sendung
  • Redaktion: Elke Thommessen (WDR)
D In dieser Ausgabe der "Ladies Night" wundert sich Daphne de Luxe nicht nur über die Füllmengen ihrer Einkaufstaschen, sondern begrüßt auch die Gästinnen Alice Köfer, Sybille Bullatschek, Jane Mumford sowie Anna Mateur im Gloria Theater in Köln.
Sybille Bullatschek berichtet von den neusten Ereignissen aus dem Pflegeheim Haus Sonnenuntergang, welches bereits acht Mal mit der goldenen Bettpfanne ausgezeichnet wurde.
Für Alice Köfer war es schon eine lange Anreise mit dem ICE bis nach Köln. Wie sie sich die Zeit im Zoom-Meeting ihres Sitznachbarn vertrieben hat, erzählt sie uns.
Auch Jane Mumford ist mit dem Zug angereist. Dabei hatte sie ausreichend Zeit die gemeinsamen Vorlieben von Sportbekleidung von Deutschen wie auch Schweizer:innen zu vergleichen.
In ihrem Song "Sehnsucht" singt Anna Mateur über ihren Wunsch nach Veränderung und Beständigkeit zugleich.

Nutzer haben auch angesehen