Die Simpsons, Fett ist fabelhaft

Sendezeit: 18:10 - 18:40, 29.11.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 26 - Episode 13
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 47% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Michael Price
  • Regie: Chris Clements
  • Andere Personen: Alf Clausen
USA (2015) Homer wird immer dicker. Als er es nicht einmal mehr schafft, von seinem Stuhl aufzustehen, um die von Lisa und Bart komponierte, neue Stadt-Hymne zu feiern, schickt Marge ihn zum Abnehmen zu den Anonymen Vielfressern. Stattdessen landet er jedoch bei der Gruppe "Fett ist fabelhaft", deren Mitglieder stolz auf jedes Kilo am Körper sind. Homer ist hellauf begeistert! Doch dann stirbt Albert, der schwergewichtige Anführer der Gruppe, mit 23 Jahren an einem Herzinfarkt ...
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Nutzer haben auch angesehen