Die Simpsons, Driving Miss Marge

Sendezeit: 18:40 - 19:05, 29.11.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 26 - Episode 14
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 47% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Marc Wilmore
  • Regie: Michael Polcino
  • Andere Personen: Alf Clausen, Don Barrozo, Michael Bridge
USA (2015) Weil Homer keine Lust hat, den Chauffeur für seine Kinder zu spielen, flüchtet er sich in Moes Bar und gibt vor, viel zu betrunken zum Fahren zu sein. Daraufhin muss Marge den Job übernehmen. Anschließen beginnt sie, für eine Taxi-App zu arbeiten und so ihre Fahrdienste zu Geld zu machen. Doch die Kundschaft in Springfield geht ihr schnell auf die Nerven - und außerdem haben es jetzt die echten Taxifahrer auf sie abgesehen.
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Nutzer haben auch angesehen