Die Mathias Richling Show

Sendezeit: 22:30 - 23:00, 12.12.2023
Genre: Kabarett und Satire
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 50% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Mathias Richling
Das Jahr neigt sich dem Ende - aber Kabarettist Mathias Richling ist noch nicht durch mit 2023. Im Richling-Studio ist einiges los: Annalena Baerbock schaut zwischen zwei wichtigen Auslandsreisen vorbei, Greta Thunberg erklärt ihre neuesten Auftritte und Markus Lanz und Richard David Precht sind in ihrem Podcast in ihre eigenen Gedanken vertieft. Nur bei Kretschmann und Strobl ist alles beim Alten: Sie streiten sich immer noch. Mathias Richling kann sie alle parodieren. Keine Persönlichkeit aus Politik und Gesellschaft ist vor ihm sicher. Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Promis in Deutschland eingeladen und spielt seine Gäste einfach selbst. Daraus entstehen lustigste und geistreichste kabarettistische Selbstgespräche.
Hintergrundinformationen: Kabarettist Mathias Richling kann fast alle parodieren und fast niemand ist vor ihm sicher. In seiner Show parodiert Richling Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft. Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten in Deutschland zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste einfach selbst. Daraus entstehen lustigste und geistreichste Selbstgespräche. Kabarett vom Feinsten.

Nutzer haben auch angesehen