Berlin - Tag & Nacht, Wie gewonnen, so... halt doch nicht

Sendezeit: 19:05 - 20:15, 08.12.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 3087
  • 50% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lutz Schweigel (Joe), Marcel Maurice Neue (Krätze), Alexander Freund (Schmidti), Frank Winter (Piet), Martin Wernicke (Basti), Liza Waschke (Milla), Laura Maack (Paula), Denise Schwitalle (Emmi), Manuel Denniger (Rick), Katharina Kock (Toni)
Deutschland (2023) Schmidtis Hoffnung, dass sie das Hausboot heute schon wieder haben können, zerschlägt sich leider, denn der Kahn muss für unbestimmte Zeit in der Werft bleiben, um dort gründlich durchgecheckt zu werden. Schmidti und Krätze wollen es daraufhin den Mädels schön machen und richten für sie im Lager eine gemütliche Schlafecke ein. Aber besonders Franzi ist davon überhaupt nicht begeistert. Erneut bringt sie das Thema "Wohnung" auf den Tisch, woraufhin sie sich mit Schmidti in die Haare gerät. Der muss allerdings einsehen, dass er auch Franzis Wünsche respektieren muss. Schmidti fürchtet allerdings, dass diese Einsicht zu spät kommt, denn Franzi will vorübergehend bei ihrem Bruder André unterkommen. Für Franzi steht trotzdem fest: Sie liebt ihren Chaoten und braucht einfach nur ein paar Tage Ruhe von allem. Schmidti ist erleichtert, nicht auch noch seine Beziehung auf Grund gesetzt zu haben.
Hintergrundinformationen: Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Nutzer haben auch angesehen