Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei, Hooray for Bollywood

Sendezeit: 20:15 - 21:05, 11.12.2023
Genre: Actionserie, Staffel 23 - Episode 17
  • 25% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Erdogan Atalay (Semir Gerkhan), Daniel Roesner (Paul Renner), Katja Woywood (Kim Krüger), Daniela Wutte (Susanne König), Niels Kurvin (Hartmut Freund), Carina Wiese (Andrea Gerkhan), Pauletta Pollmann (Ayda Gerkhan), Lion Wasczyk (Finn Bartels), Emma Helm (Lilly Gerkhan), Gizem Emre (Dana Gerkhan), Navid Navid (Abishek Roskan), Stefania Kavas (Priya Shetty), Mathis Landwehr (Maik Traber), Prashant Jaiswal (Khan)
  • Drehbuch: Frank Koopmann, Roland Heep, Gerry Streberg
  • Regie: Darius Simaifar
Deutschland (2017) "Hooray for Bollywood", heißt zum effektvollen Staffelauftakt von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Die Kriminalhauptkommissare Semir und Paul crashen mit ihrem Dienstwagen mitten auf der Autobahn in eine fulminante Tanzkulisse - denn hier wird ein internationaler Bollywood-Film gedreht. Doch dann der Schock: Am Filmset wird die attraktive, indische Bollywood-Ikone Priya Shetty verschleppt! Die Entführer fordern eine halbe Millionen Euro Lösegeld von Priyas Produzenten und Verlobten Anupam Khan. Die fieberhafte Suche nach dem Entführungsopfer beginnt... Und als wenn Semir und Paul nicht schon genug um die Ohren hätten, kommt ihnen auch noch der überambitionierte und nervtötende Bollywood-Schauspieler Abishek Roshan ständig in die Quere und behindert fortlaufend die Ermittlungen. Das Versteck der Entführer ist schnell ausgemacht, dort eingetroffen, müssen Semir und Paul jedoch feststellen, dass die Geldübergabe durch Produzent Khan bereits vonstattengeht. Plötzlich eskaliert die Situation: ein Shootout, hochexplosive Chemikalien fliegen in die Luft und im Flammeninferno stirbt die entführte Bollywood-Schauspielerin. Paul wird nicht nur vom Produzenten Khan dafür verantwortlich gemacht, sondern plagt sich auch mit Selbstvorwürfen. Doch dann stößt er auf neue Hinweise, die das dramatische Ereignis in ein neues Licht rücken - nichts ist mehr so wie es scheint.

Nutzer haben auch angesehen