Die Simpsons, Laura, die neue Nachbarin

Sendezeit: 20:40 - 21:10, 05.12.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 4 - Episode 8
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 47% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Conan O'Brien
  • Regie: Wesley Archer
  • Andere Personen: Robert Ingram, Patrick Buchanan, Ted Bemiller, Alf Clausen
USA (1992) Familie Simpson hat neue Nachbarn bekommen: Mrs. Powers und ihre überaus hübsche Tochter Laura. Bart verliebt sich auf der Stelle in die schöne Laura. Da gibt es allerdings ein Problem: Zu seinem großen Leidwesen ist Laura schon in den Draufgänger Jimbo Jones verknallt. Mit einem Trick versucht Bart, am Ansehen des Schürzenjägers zu kratzen - doch verliebte Frauen haben das nicht gern. Bart muss sich unbedingt eine andere Strategie ausdenken.
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Nutzer haben auch angesehen