Deadly Tropics, Der Maulwurf

Sendezeit: 03:20 - 04:15, 21.12.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 4
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Sonia Rolland (Mélissa Sainte-Rose), Béatrice de la Boulaye (Gaëlle Crivelli), Julien Béramis (Aurélien Charlery), Benjamin Douba-Paris (Lucas Sainte-Rose), Antoinette Giret (Chloé Sainte-Rose), Stéphan Wojtowicz (Commissaire Alain Etcheverry)
  • Drehbuch: Eric Eider
  • Regie: Denis Thybaud
Frankreich (2020) Am Strand wird eine Leiche gefunden. Die ermordete Frau war Gynäkologin und engagierte sich ehrenamtlich bei einer Familienberatung. Als Abtreibungsbefürworterin hat sie unzählige Feinde. Ein Hafenarbeiter, mit dem die Tote einige Tage vor ihrem Ableben Streit hatte, wird verdächtigt. Crivelli schleust sich bei einer Organisation gegen Abtreibungen ein. Sie stößt auf die krummen Geschäfte des angesehenen Arztes Malmain und erfährt von einem Maulwurf. Der Exmann von Mélissa fühlt sich verloren. Als er in eine Schlägerei verwickelt wird, verliert Mélissa die Kontrolle und befiehlt ihm, auszuziehen. Crivelli holt außerdem ihre schmerzvolle Vergangenheit ein.

Nutzer haben auch angesehen