Deadly Tropics, Eifersucht

Sendezeit: 04:15 - 05:05, 21.12.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 5
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Sonia Rolland (Mélissa Sainte-Rose), Béatrice de la Boulaye (Gaëlle Crivelli), Julien Béramis (Aurélien Charlery), Benjamin Douba-Paris (Lucas Sainte-Rose), Antoinette Giret (Chloé Sainte-Rose), Stéphan Wojtowicz (Commissaire Alain Etcheverry)
  • Drehbuch: Eric Eider
Frankreich (2020) Eine Frau wird tot aufgefunden. Als Aurélien am Tatort ein Stück Papier mit einer Telefonnummer und dem Namen Rudy findet, lässt er dieses unbemerkt verschwinden. Niemand schöpft Verdacht. Bald finden Gaëlle und Mélissa heraus, dass Rudy als bester Freund von Aurélien in den Mordfall verwickelt ist. Aus Geldsorgen prostituierte sich Rudy und war in der Nacht des Mordes beim Opfers. Aurélien ermittelt auf eigene Faust und hilft Rudy, zu fliehen. Mélissa und Gaëlle entdecken eine offene Wunde am Bein von Leroy, dem Sohn von Rudy. Er wird daraufhin verhaftet. Mélissa beginnt eine Affäre mit einem Unbekannten, während sich Gaëlle einen festen Partner in ihrem Leben wünscht.

Nutzer haben auch angesehen