Die Simpsons, Die Helden von Springfield

Sendezeit: 13:50 - 14:20, 09.12.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 14 - Episode 19
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 74% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Ian Maxtone-Graham
  • Regie: Chris Clements
  • Andere Personen: Alf Clausen
USA (2003) Homer hat die Schnauze endgültig voll: Aus Ärger über das permanent schlechte Verhalten seines Vierbeiners setzt er Knecht Ruprecht vor die Tür. Der Zufall will es, dass just in diesem Moment der Eigentümer der Duff-Brauerei auf den Hund aufmerksam wird und ihn zu seinem neuen Werbemaskottchen macht. Als Knecht Ruprechts ehemaliger Besitzer davon Wind bekommt, macht er seine Ansprüche an dem Tier geltend und kassiert vor den Augen des entsetzten Homer kräftig ab ...
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Nutzer haben auch angesehen