Die Simpsons, Moe Baby Blues

Sendezeit: 14:50 - 15:15, 09.12.2023
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 14 - Episode 22
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 47% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: J. Stewart Burns
  • Regie: Lauren MacMullen
  • Andere Personen: Alf Clausen
USA (2003) Marge und Homer brauchen dringend einen Babysitter für Maggie und finden schließlich Hilfe bei Moe. Der Bareigentümer stellt sich als wahrer Kindernarr heraus, der sich in das kleine Baby dermaßen verliebt, dass er gar nicht mehr von ihm lassen kann. Als Homer das mitbekommt, wird er von rasender Eifersucht gepackt und verteufelt den neuen Babysitter. Dies ändert sich erst, als Maggie versehentlich ins Fadenkreuz der Mafia kommt und fast in eine Schießerei gerät ...
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Nutzer haben auch angesehen