Willkommen bei den Reimanns

Sendezeit: 20:15 - 22:15, 10.12.2023
Genre: Reality-Soap
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 69% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Konny Reimann, Manu Reimann
Deutschland (2023) Konnys Handwerkskünste sind gefragt. Das marode Dach ist nur der Anfang einer ganzen Reihe von größeren Baustellen: Die Holztreppen müssen erneuert werden, die Gästetoilette braucht ein neues WC ... dazu kommt eine Hiobsbotschaft aus Texas. Der Bus macht Probleme bei der Zulassung. Die Rückreise nach Texas verzögert sich. Wird sich ihr Traum vom eigenen Roadmobil erfüllen?
Hintergrundinformationen: Die Kult-Auswanderer Manu und Konny Reimann leben ihren einzigartigen Traum auf Hawaii. Hier entsteht "Konny Island III", an dem die Reimanns mit viel Herzblut, Können und der ein oder anderen verrückten Idee eifrig basteln und werkeln. Ob beim Bau der Dachterrasse für das Beachhouse oder bei der Reparatur ihres alten Schulbusses - geht nicht, gibt's nicht für Konny! Wenn es doch einmal kompliziert wird, kann er sich auf seine Manu verlassen. Manu und Konny Reimann machen sich nach dem Bau des Riesenpools an ihr nächstes Großprojekt. Nach einem aufregenden Roadtrip quer durch die USA haben die bekanntesten Auswanderer Deutschlands Blut geleckt - ein eigenes Roadmobil muss her. Dazu will Konny aus einem alten Schulbus das Zuhause auf vier Rädern für Engelchen Manu zaubern. Doch die Suche nach dem Bus wird zur Mammutaufgabe. Von Hawaii geht's nach Texas und sogar bis nach Deutschland. Werden sie ihr Traumgefährt finden?

Nutzer haben auch angesehen