Loriot, Von Mensch und Musik, Bett, Bratfett und Geselligkeit

Sendezeit: 00:05 - 00:30, 01.01.2024
Genre: Sketch
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Regie: Loriot
  • Redaktion: Jürgen Breest, Rolf Tiesler
(1997) Welcher Musikfreund träumt nicht davon, einmal ein berühmtes Sinfonieorchester zu dirigieren? Aber dann bleibt doch nur die Möglichkeit, es heimlich zu Hause vor dem Spiegel zu machen, begleitet vom Plattenspieler. Doch Loriot schafft es, beides gleichzeitig zu tun.
Aber nicht nur die Musik will der Mensch genießen, selbst wenn er die Konzertkarten bei einem Bratfett-Preisausschreiben gewinnt. Er will auch gut schlafen. Und dabei ist die Qualität des Bettes ausschlaggebend. Deshalb sollte man einen Bettenkauf auch sehr ernst nehmen.

Nutzer haben auch angesehen