Der Bulle von Tölz: Zirkusluft, Zirkusluft

Sendezeit: 23:45 - 01:25, 26.12.2023
Genre: Krimireihe, Staffel 8 - Episode 4
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ottfried Fischer (Benno Berghammer), Katerina Jacob (Sabrina Lorenz), Ruth Drexel (Resi Berghammer), Ulrike Kriener (Madeleine Gartlach), Gerd Anthoff (Anton Rambold), Tristano Casanova (Leo Gartlach), Diana Körner (Staatsanwältin Dr. Zirner), Marcus Mittermeier (Kiening jun.), Nikol Voigtländer (Kiening sen.)
  • Drehbuch: Andreas Föhr, Thomas Letocha
  • Regie: Werner Masten
  • Kamera: Viktor Ruzicka
  • Andere Personen: Uli Kümpfel
Deutschland (2002) Als der betuchte Bauer Johann Kiening erstochen wird, soll Kommissar Benno Berghammer für die Aufklärung des Mordfalles sorgen. Seine Ermittlungen führen ihn unter anderem zu einem kleinen Wanderzirkus, für den eine alte Bekannte arbeitet. Madeleine, mit der er vor 17 Jahren eine heiße Affäre hatte, ist als Dompteurin tätig. Die unerwartete Begegnung hält aber noch eine ganz andere Überraschung für Benno parat: Madeleines 16-jähriger Sohn Leo soll sein Sohn sein!

Nutzer haben auch angesehen