Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!, "Casa di Fiore da Rosario", Cadolzburg

Sendezeit: 20:15 - 22:25, 18.01.2024
Genre: Kochshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 77% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Frank Rosin
Deutschland (2024) Seit 2021 sind die Eheleute Rosario und Simonetta stolze Besitzer des italienischen Restaurants "Casa di Fiore da Rosario". Wegen familiärer Streitigkeiten haben sie das Geschäft schon mit Schulden übernommen. Heute, etwas über ein Jahr später, kommen immer noch zu wenig Gäste und trotz viel Arbeit bleibt von den Einnahmen fast nichts übrig. Kann Frank Rosin der Familie aus der Notlage helfen?
Hintergrundinformationen: Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Profikoch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants - ein Sternekoch räumt auf" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.

Nutzer haben auch angesehen