The Glades, Haben Sie das von Lori gehört?

Sendezeit: 19:20 - 20:15, 25.01.2024
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 9
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Matt Passmore (Jim Longworth), Kiele Sanchez (Callie Cargill), Carlos Gómez (Dr. Carlos Sanchez), Jordan Wall (Daniel Green), Michelle Hurd (Colleen Manus), Uriah Shelton (Jeff Cargill)
  • Drehbuch: Lois Johnson
  • Regie: Ron Underwood
USA (2013) In der Wäschetonne der "Dania Jai Alai" Spielanlage entdeckt der Handtuchjunge eine Frauenleiche. Die Frau wurde mit einem Schuss in den Hals aus nächster Nähe erschossen. Es handelt sich um Lori Aest, die erste professionelle Jai-Alai Spielerin. Jims Ermittlungen konzentrieren sich auf zwei männliche Kollegen: Troy Douglas, mit dem Lori eine Affäre hatte, von der seine Ehefrau in Spanien nichts wusste und Sebastian Lorca, der stolze Baske, der Verbindungen zur ETA haben soll und dem Lori einen Deal als Markenbotschafter der spanischen Jeansmarke "Vale" weggeschnappt hat. Eine geheimnisvolle Substanz am Griff der Waffe - das Öl eines Pata negra Schinkens - entlarvt schließlich den Täter.

Nutzer haben auch angesehen