The Glades, Feinde im Sturm

Sendezeit: 09:05 - 09:50, 26.01.2024
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 11
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Matt Passmore (Jim Longworth), Kiele Sanchez (Callie Cargill), Carlos Gómez (Dr. Carlos Sanchez), Jordan Wall (Daniel Green), Michelle Hurd (Colleen Manus), Uriah Shelton (Jeff Cargill)
  • Drehbuch: John J. Sakmar, Kerry Lenhart
  • Regie: Kelly Makin
USA (2013) Zwei Jungs entdecken in einem Feld die Leiche des 31-jährigen stellvertretenden Staatsanwalts Ethan Russell. Ihm wurde die Kehle durchgeschnitten und sein Körper weist zudem eine Stichwunde auf. Neben der Leiche finden sie einen Knopf mit den Initialen CSA, die offenbar für Konföderierten-Armee steht, denn ganz in der Nähe findet die Nachstellung einer Schlacht aus dem Bürgerkrieg statt. Unter den Teilnehmern finden sich drei Verdächtige: "General Beauregard Finegan", im wahren Leben Carl Stewart und Wachmann einer Shopping Mall. Da er auf seinem Grundstück Bürgerkriegs-Artefakte gesammelt hat, wurde er von Ethan zu 14 Monaten Haft verknackt und konnte deswegen nicht Cop werden. Der eingebildete Musiker Rick Marton, der mit Ethan einst Liedtexte verfasst hat und kurz davor stand, einen Plattenvertrag abzuschließen, was er nicht konnte, weil Ethan die erfolgreichen Songs nicht freigeben wollte. Und schließlich Ethans Witwe Maddy Malone, die nicht nur dabei war, sich von Ethan scheiden zu lassen und ein Verhältnis mit Rick hatte, sondern auch an den von Ethan verhassten Bürgerkriegsspielen teilnimmt.

Nutzer haben auch angesehen