The Glades, Blutiger Western

Sendezeit: 09:50 - 10:45, 26.01.2024
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 12
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Matt Passmore (Jim Longworth), Kiele Sanchez (Callie Cargill), Carlos Gómez (Dr. Carlos Sanchez), Jordan Wall (Daniel Green), Michelle Hurd (Colleen Manus), Uriah Shelton (Jeff Cargill)
  • Drehbuch: Shaz Bennett
  • Regie: Gary A. Randall
USA (2013) Jim wird zu einem Tatort auf einer Ranch gerufen. Dort findet er einen toten Cowboy und wird in einen Nachbarschaftsstreit hineingezogen. Die beiden Ranch-Besitzerinnen werfen sich gegenseitig Kuh- und Landdiebstahl vor. Ein weiterer Punkt für Streit ist die Tatsache, dass die Grundstücke ursprünglich auf dem Land der Quaqua-Indianer lagen. Jim findet im Laufe seiner Ermittlungen heraus, dass der Tote nicht der war, der er zu sein vorgab.

Nutzer haben auch angesehen