The Glades, Bevor das Glück beginnt

Sendezeit: 10:45 - 11:30, 26.01.2024
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 13
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Matt Passmore (Jim Longworth), Kiele Sanchez (Callie Cargill), Carlos Gómez (Dr. Carlos Sanchez), Jordan Wall (Daniel Green), Michelle Hurd (Colleen Manus), Uriah Shelton (Jeff Cargill)
  • Drehbuch: Tom Garrigus
  • Regie: Randall Zisk
USA (2013) Beim Minigolf finden Kinder eine Leiche. Eine Blutspur führt Jim zu seiner Überraschung nach nebenan zu dem städtischen Golfplatz von Palm Glades. Am 18. Loch findet er eine Blutspur und die Tatwaffe. Bei seinen Ermittlungen trifft er gleich auf mehrere Leute, die es auf den Toten abgesehen haben könnten. Unterdessen laufen die Vorbereitungen zur Hochzeit von Callie und Jim auf Hochtouren. Trotz schlechten Wetters kommen die Gäste rechtzeitig. Jim muss sich beeilen, denn parallel zu den Ermittlungen in dem Mordfall, muss er noch den Kauf von Callies Traumhaus abwickeln. Es soll eine Überraschung für sie werden. Zehn Minuten vor Beginn der Hochzeit ist Jim noch immer nicht da, der mit einer sehr gefährlichen Überraschung konfrontiert wird...

Nutzer haben auch angesehen