The Glades, Das Böse in der Kunst

Sendezeit: 16:45 - 17:40, 26.01.2024
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 10
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Matt Passmore (Jim Longworth), Kiele Sanchez (Callie Cargill), Carlos Gómez (Dr. Carlos Sanchez), Jordan Wall (Daniel Green), Michelle Hurd (Colleen Manus), Uriah Shelton (Jeff Cargill)
  • Drehbuch: Dailyn Rodriguez
  • Regie: Eric Laneuville
USA (2013) Das renommierte Kunstfestival "Art Basel" steht vor der Tür und stellt halb Miami auf den Kopf. Da kommt es natürlich ungelegen, dass am Hafen die Leiche des steinreichen Kunstförderers Richard Crawford in einer Kiste auftaucht. Im engeren Kreis der Verdächtigen finden sich der von Crawford fallen gelassene Künstler Alex, die Galeriebetreiberin Hanna sowie die Kunsthändlerin Sasha. Für Jim ist klar: Sie alle sind nicht ganz sauber - doch wer hat den Milliardär ermordet? Unterdessen knabbert Jim noch an einem ganz anderen Problem: Jeff steht anscheinend in Kontakt mit Ray und gefährdet so wahrscheinlich nicht nur sich, sondern auch seine Mutter...

Nutzer haben auch angesehen