Shakugan no Shana, Zeit für das zweite Mal

Sendezeit: 23:35 - 00:00, 26.01.2024
Genre: Animationsserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2007) Für Yuji beginnt das neue Semester. Ihm kommt alles merkwürdig vertraut vor, ganz so, als ob er es schon einmal erlebt hätte. Außer ihm scheint das jedoch niemand zu bemerken. Als er sich darüber bewusstwird, dass er träumt, kann er den Bann brechen und findet Shana vor, die es mit der Kreatur aufnimmt, die für Yujis Zustand verantwortlich ist.
Hintergrundinformationen: Das Leben des Schülers Yuuji ändert sich schlagartig, als plötzlich die Zeit stehen bleibt. Zu allem Übel erscheinen aus dem Nichts menschenfressende Monster. Als die Kreaturen schließlich Yuuji angreifen wollen, taucht ein geheimnisvolles Mädchen mit außergewöhnlichen Augen und feurig rotem Haar auf und offenbart dem Jungen ein unglaubliches Geheimnis ...

Nutzer haben auch angesehen