Willkommen Österreich

Sendezeit: 01:21 - 02:17, 10.02.2024
Genre: Kabarett und Satire
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Margit Laufer, Benedikt Mitmannsgruber
In der neuen Ausgabe von "Willkommen Österreich" begrüßen Stermann und Grissemann "ZIB 2"-Moderatorin Margit Laufer und Kabarettist Benedikt Mitmannsgruber.
Nach dem wöchentlichen Gagfeuerwerk, virtuoser Synchro-Comedy von Maschek und pointierten Gesprächen mit den Gästen sorgt "Die Dienstag Nacht Kapelle" für den Ohrwurm der Woche.
Die Wiener TV-Journalistin Margit Laufer hat einen beruflichen Senkrechtstart hingelegt und präsentiert seit Januar 2022 die "ZIB 2". Bei ihrem ersten Besuch im Marx Palast plaudert die sympathische Anchorwoman aus dem "Zeit im Bild"-Nähkästchen, gibt einen Einblick hinter die Kulissen der wichtigsten Nachrichtensendung des ORF und verrät ihre ganz persönlichen Highlights der vergangenen Jahre.
Ebenfalls seit 2022 tourt Benedikt Mitmannsgruber mit seinem aktuellen Programm "Der seltsame Fall des Benedikt Mitmannsgruber" durch Deutschland und Österreich. Während er in der "ZIB" mit Norwegerpulli keine allzu gute Figur machen würde, hat der Oberösterreicher das Kleidungsstück zu seiner Trademark gemacht und ist deshalb in der Kabarett- und Comedyszene auch als "Mann mit Norwegerpulli und Schnauzer" bekannt. Dass er vor allem mit seinem Humor punktet, beweist er im Talk mit Stermann und Grissemann.

Nutzer haben auch angesehen