First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 13.02.2024
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Roland Trettl
Deutschland (2021) Und wieder ist es soweit: Star-Koch Roland Trettl erwartet acht beziehungswillige Singles in seinem "First Dates"- Restaurant. Nach der großen Liebe sucht unter anderem die aufgeregte Lea (21). Mit Patrick (22) hat sie einen sehr interessierten und geduldigen Gesprächspartner. Wird er es schaffen, der Auszubildenden die Nervosität zu nehmen?

Und auch diese Singles suchen heute nach dem passenden Gegenstück:

Spanier Alejandro (19) trifft mit Melissa (21) eine Frau, die optisch genau seiner Vorstellung entspricht und findet sie einfach "fantastisch". Als sich herausstellt, dass beide den gleichen Beruf gewählt haben, ist zwischen ihnen das Eis gebrochen. Allerdings wünscht sich Melissa bei ihrem Partner eine Eigenschaft, die Alejandro nicht mitzubringen scheint...
Emanuel (32) wird nachgesagt, dass er zu viel von seinem Partner erwarte. Mit Michael (23) kommt allerdings ein Datepartner, der ebenso klare Vorstellungen an den Mann an seiner Seite mitbringt. Ob beide ihre Ansprüche unter einen Hut bekommen?
Stefan (41) hatte mit 38 seine erste Beziehung und will seitdem nicht mehr allein sein. Die Zeichen dafür stehen gut, denn Daniela (41) gefällt ihm. Die ist zunächst optisch nicht überzeugt, will aber unbedingt hinter die Fassade des Dachdeckers schauen. Und dieser zweite Blick scheint sich für beide Singles zu lohnen...

Nutzer haben auch angesehen