Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe, Kalte Füße

Sendezeit: 10:30 - 11:30, 23.02.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 9
  • 97% gefällt diese Sendung
USA (2019) Die Eltern von Deavans koreanischem Verlobten waren in Vegas, um die 22-Jährige kennenzulernen. Und nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sie der Hochzeit endlich zugestimmt. Deavan ist überglücklich, zumal sie schwanger ist, denn nun können die beiden den Umzug nach Südkorea planen und bald eine Familie sein. Kalifornierin Jenny ist seit Wochen in Indien bei ihrem Verlobten Sumit, doch es läuft einiges schief. Die 60-Jährige und der 30-Jährige wollen so bald wie möglich heiraten, aber laut Anwalt werden beim Antrag an den Standesbeamten auch Sumits Eltern informiert. - Ein Schock für Jenny.
Hintergrundinformationen: Sechs US-Bürger verlassen die Heimat, um im Ausland neu anzufangen. Um der Liebe willen verabschieden sie sich von Freunden, Familie und allem, was vertraut ist. Die 60-jährige Jenny aus Palm Springs, Kalifornien, hat sich in Sumit verliebt, bricht nun ihre Brücken zuhause ab und zieht zu ihm nach Indien, obwohl er nur halb so alt ist wie sie. Mormone Corey aus Washington opfert alles, um in Ecuador in einem Dorf voller Schweinezüchter bei seiner großen Liebe Evelin zu sein. Und Visagistin Tiffany verlässt Maryland mit ihrem Sohn, um am anderen Ende der Welt den Südafrikaner Ronald zu heiraten. Werden große Träume wahr? Oder ist es die dümmste Entscheidung ihres Lebens?

Nutzer haben auch angesehen