Restaurant Impossible, tba 13

Sendezeit: 15:25 - 16:25, 23.02.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 19 - Episode 13
  • 80% gefällt diese Sendung
USA (2021) Robert reist nach Charlotte, North Carolina, um den Besitzer des "7th Restaurant and Lounge" zu treffen. Don Bryant hat viel durchgemacht: Mit 16 Jahren fing er an zu kochen und hatte seine Karriere klar vor Augen. Doch mit 21 änderte sich alles: Don wurde bei einem Überfall niedergeschossen, lebensgefährlich verletzt und sitzt seitdem gelähmt im Rollstuhl. Doch seinen Traum vom eigenen Restaurant wollte er sich trotzdem erfüllen und eröffnete das "7th" mit Hilfe eines Cousins. Ein Teil von Dons großer Familie hängt finanziell von ihm ab, doch das Lokal wirft nicht genug ab, und die Schulden werden immer mehr.
Hintergrundinformationen: Chaos in der Küche, ungenießbares Essen, schäbige Gaststuben oder unfreundliches Personal: Starkoch Robert Irvine setzt alle Hebel in Bewegung, um Restaurants, die kurz vor der Pleite stehen, auf die Beine zu helfen. Und da die Besitzer keine Ahnung haben, wie sie aus ihrem Schlamassel wieder herauskommen, muss er das Unmögliche möglich machen. Innerhalb von zwei Tagen und mit einem Budget von 10.000 Dollar soll Robert Groschengräbern den Weg in eine erfolgreiche Zukunft bereiten. Gastronomisches Know-how und ein feiner Gaumen reichen bei diesen Aktionen bei weitem nicht aus, denn viele Geschäftsführer sind beratungsresistent.

Nutzer haben auch angesehen