Haunted - Seelen ohne Frieden, Der Geist in meinem Bett

Sendezeit: 00:00 - 01:00, 24.02.2024
Genre: Doku-Soap, Staffel 5 - Episode 8
  • 100% gefällt diese Sendung
Deutschland (2020) Nach dem Scheitern ihrer Ehe will Sevilay Ürten ihr Leben neu ordnen und zieht zunächst in eine neue Wohnung. Doch schon kurz nach dem Umzug hört die 29-jährige Augsburgerin eines Nachts Schritte im Flur. Wenig später glaubt sie, im Schlafzimmer eine Gestalt zu sehen - und die Gestalt kommt immer wieder und wird zunehmend bedrohlicher. Sevilay hält das Ganze zunächst für einen Alptraum, doch eines Morgens hat sie Hämatome an beiden Handgelenken. Traum, Realität oder paranormale Erscheinungen? Sevilay glaubt nicht an Geister, doch dann geschieht etwas, das ihre Welt jäh aus den Angeln hebt.
Hintergrundinformationen: Unglaublich, aber wahr: Mitten unter uns finden immer wieder Ereignisse statt, für die es wohl nur eine Erklärung gibt: Spuk! Schreie gequälter Seelen, die aus alten Villen hallen. Einsame Landstraßen, auf denen Tote umherirren. Dämonische Begegnungen in renommierten Kliniken oder romantische Schlosshotels, in denen die Gäste nachts ihren eigenen Alpträumen ins Auge blicken. "Haunted - Seelen ohne Frieden" berichtet von übernatürlichen Ereignissen, die sich in ganz Deutschland zugetragen haben. Mythos oder Wahrheit? Die Augenzeugen beziehungsweise Opfer lassen keinen Zweifel daran, dass alles, was ihnen widerfahren ist, wirklich so passierte. In 16 Episoden, die an den Originalschauplätzen gedreht wurden, berichten Betroffene von schrecklichen Begegnungen, die ihr Leben für immer verändert haben. Schauspieler Sky du Mont führt als Host durch die deutsche Produktion.

Nutzer haben auch angesehen