The Cleveland Show, Live auf Sendung

Sendezeit: 12:20 - 12:45, 23.02.2024
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 2 - Episode 2
  • 75% gefällt diese Sendung
Vereinigte Staaten von Amerika (2010) 'THE CLEVELAND SHOW' wird live ausgestrahlt und schreibt Geschichte in der Welt der Cartoons. Doch beinahe läuft alles schief, weil Roberta betrunken und wütend darüber ist, dass ihr Handlungsstrang gestrichen wurde.
Hintergrundinformationen: 'The Cleveland Show' ist ein Spin-off von der Serie "Family Guy". Die Idee der Zeichentrickserie stammt von Seth McFarlane, Richard Apple und Mike Henry. Letzterer spricht auch die Hauptperson der Serie, Cleveland Brown. In der Serie zieht der gerade geschiedene Cleveland zusammen mit seinem Sohn Cleveland Junior in seine alte Heimatstadt Stoolbend, die in Virginia liegt. Zufällig trifft er dort auf seine ehemalige Geliebte Donna Tubbs, die ebenfalls geschieden ist und mit ihren beiden Kindern Rallo und Roberta zusammenlebt. Da sich ihre Gefühle füreinander nicht verändert haben, ziehen sie kurzerhand zusammen und heiraten.

Nutzer haben auch angesehen