Bettys Diagnose, Hochzeitsfieber

Sendezeit: 19:25 - 20:15, 09.02.2024
Genre: Arztserie, Staffel 10 - Episode 19
  • Hörfilm, Sendung mit akustischer Bildbeschreibung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 71% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Henrike Hahn (Elisabeth "Betty" Hertz), Constantin Lücke (Dr. Julius Walden), Claudia Hiersche (Dr. Helena von Arnstett), Catherine Chikosi (Zoe Breitner), Niklas Löffler (Lukas Hilpert), Florian Fitz (Prof. Dr. Alexander von Arnstett), Florian Frowein (Dr. Paul Eckart), Yasmina Djaballah (Dr. Nadira Abbas), Sybille J. Schedwill (Mechthild Puhl), Rona Özkan (Ava Edemir), Ercan Durmaz (Safi Edemir), Antonia Döring (Mia Kunze), Kiara Brunken (Sofia Abbas), Yannik Meyer (Finn Eckart), Moritz von Zeddelmann (Ron Berger), Kristin Steffen (Ilka Esser), Hella-Birgit Mascus (Standesbeamtin), Isabell Horn (Rike Köhler), Heiner Hardt (Harald Breitner)
  • Regie: Oliver Muth
  • Kamera: Reiner Lauter
  • Autor: Claudia Matschulla, Arnd Mayer, Bele Nord (Headautorin)
  • Musik: Philipp Noll, Axel Huber
  • Andere Personen: Steffen Wimmers
Deutschland (2024) Die Hochzeitslocation von Lukas und Sofia steht unter Wasser. Doch so schnell ist keine Alternative aufzutreiben. Droht die Hochzeit zu platzen?
Ava ist in Finn verknallt. Aber sie ist schon oft auf die Nase gefallen, dachte, es sei der Richtige, und dann war es doch nur eine Luftnummer. Sie will mehr über Finn wissen und begibt sich auf die Mission, ob er ihr Mr. Right sein könnte. Subtil, versteht sich.

Nutzer haben auch angesehen