Köln 50667, Die große Versöhnung

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 13.02.2024
Genre: Daily Soap, Staffel 13 - Episode 2798
  • 47% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jenny Päper (Svenja), Sophia Kretschmann (Nina), Mandy-Kay Bart (Mel), Massimo Nigordi (Mario), Mahir Aggül (Kenan), Luna Farina (Elif), Marleen Schäfer (Paula), Christoph Oberheide (Jan), Umut Parmak (Mesut), Alexander Vukomanovic (Max)
Deutschland (2024) Lea macht sich Sorgen, weil Nick auf dem besten Wege ist, eine Dummheit zu begehen. Ihr gelingt es aber, ihn zu überreden, mit ihr zu kommen. Hinter seinen Rücken schafft es Lea, die kriminellen Jungs aus seinem Umfeld, die ihn in eine krumme Sache hineinziehen wollten, bei der Polizei anzuschwärzen. Doch danach gerät Lea mit Nick aneinander, weil er ihre Hilfe immer noch nicht wirklich annehmen kann. Sie schafft es aber schließlich, ihm vor Augen zu führen, dass er die Spur wechseln und mehr aus seinem Leben machen muss. Lea ist froh, als sie erkennt, dass sie Nick anscheinend zur Vernunft bringen konnte und er nun wirklich sein Leben ändern möchte.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen