Let's Love - Eine Hütte voller Liebe, Die Schönsten Liebesgeschichten - Teil 1

Sendezeit: 06:00 - 07:00, 14.02.2024
Genre: Dateshow, Staffel 1 - Episode 66
Deutschland (2021) Das Glücksrad der Liebe dreht sich weiter in Deutschlands wohl kleinstem Dorf: Drei Hütten - sechs Singles und die Chance auf das große Let's Love - Liebes-Los! Wer trifft auf seinen Traumpartner? Bei wem passt es oder wo reicht es nur für eine Nacht? Denn die müssen die noch unbekannten Singles mindestens miteinander verbringen, bevor es heißt: "Chance für die Liebe oder Check out - und zwar weiterhin solo! In der Hütte zur Wiese treffen der 2,02 m lange, gelernte Fitnesskaufmann Marc und das fast 40cm kleinere Energiebündel Melissa aufeinander. Kann der 24jährige Sunnyboy aus NRW Melissa für sich einnehmen? Eigentlich steht die 24jährige mit brasilianischen Wurzeln auf Südländer, aber vielleicht drückt sie bei dem gutaussehenden Feierfreund ein oder gar beide Augen zu?! Es wird heiß...! Auch am Bach ziehen zwei temperamentvolle Charaktere ein. Doch es gibt einen Haken: Die 23jährige Zahnarzthelferin Celine ist auf der Hut, denn allzu oft wurde die dunkelhaarige, exotische Schönheit schon vom männlichen Geschlecht enttäuscht. Ist da gerade Ex- Mr. Neuss Mahmoud der richtige Mann, um sie von sich zu überzeugen? Zumal der Vertriebsmanager auch noch acht Jahre älter als seine Blind Date Partnerin ist ...?! In der dritten Hütte finden sich Evelyn, 55 aus dem Osten der Republik und Gerard aus Luxemburg ein. Der 57jährige Globetrotter spricht sechs Sprachen und bringt viel Charisma mit, aber spricht er auch die Sprache der Liebe?! Bei der "Ü50 Miss Germany von 2018" trifft der Bluesmusiker in der Hütte im Tal schon mal nicht den richtigen Ton, sondern öffnet eher das Tal der Tränen. Hat Influencerin Evelyn sich bereits entschieden...?!
Hintergrundinformationen: Das erste Date: Bei "Let's Love - Eine Hütte voller Liebe" dauert es mindestens 24 Stunden! Dazu ziehen zwei Singles, die sich vorher nie gesehen haben, gemeinsam in eine gemütliche Hütte. Ohne Ablenkung lernen sie sich ehrlich und privat kennen. Nach einem Tag entscheiden sie, ob sie die Zweisamkeit weiterführen wollen. Moderiert wird die neue Dating-Show von Jana Ina Zarrella.

Nutzer haben auch angesehen