Let's Love - Eine Hütte voller Liebe, Die Schönsten Liebesgeschichten - Teil 2

Sendezeit: 07:00 - 08:00, 14.02.2024
Genre: Dateshow, Staffel 1 - Episode 67
Deutschland (2021) Der Zweimeter-Mann Marc lässt bei seinem Date mit Melissa jedenfalls nichts anbrennen! Kommt das bei der halb-Brasilianerin vom Bodensee gut an, oder verbrennt sich Marc doch die Finger an ihr? Und welchen Einfluss hat Marcs forsches Vorgehen auf die erste Entscheidung der beiden? Evelyn, 55 und Gerard haben nach ein paar tränenreichen Starschwierigkeiten die erste gemeinsame Nacht miteinander verbracht, aber die Worte des 57-jährigen Luxemburgers haben sich bei dem Best-Ager-Model unangenehme Erinnerungen hochkommen lassen. Haben die unbedachten Äußerungen des Harley Davidson Fahrers alles zerstört, bevor es überhaupt richtig beginnen konnte...?! In der Hütte am Bach legt sich Food Truck Eigner Mahmoud, 31 sich für sein acht Jahre jüngeres Dating-Girl Celine so richtig ins Zeug! Er hat eine heiße Überraschung vorbereitet, aber die Reaktion der hessischen Jogginganzug-Liebhaberin hat selbst den braun gebrannten Beau aus den Socken ...!
Hintergrundinformationen: Das erste Date: Bei "Let's Love - Eine Hütte voller Liebe" dauert es mindestens 24 Stunden! Dazu ziehen zwei Singles, die sich vorher nie gesehen haben, gemeinsam in eine gemütliche Hütte. Ohne Ablenkung lernen sie sich ehrlich und privat kennen. Nach einem Tag entscheiden sie, ob sie die Zweisamkeit weiterführen wollen. Moderiert wird die neue Dating-Show von Jana Ina Zarrella.

Nutzer haben auch angesehen