Let's Love - Eine Hütte voller Liebe, Die Schönsten Liebesgeschichten - Teil 5

Sendezeit: 10:05 - 10:55, 14.02.2024
Genre: Dateshow, Staffel 1 - Episode 70
Deutschland (2022) Bei Let's Love steht für unsere schönsten Blind Date-Paare die wichtigste Entscheidung an - denn für alle drei Paare ist die Zeit gekommen, ihre Hütten für die nächsten Singles freizumachen! Wie verbringen sie ihre letzten gemeinsamen Momente? Wer genießt jede Sekunde miteinander und wer gibt sich seinen Zweifeln hin? Aber über allem steht die Frage wegen der sie ALLE gekommen sind: Gehen sie als Let's Love Paar oder wieder allein? Sunnyboy Marc versucht noch mal mit allen Mitteln seine kleine Prinzessin Melissa zu überzeugen - und dabei schreckt er nicht vor nackten Tatsachen zurück! Fünf Nächte haben sich die süße 23-jährige mit den brasilianischen Wurzeln und der fast 40 Zentimeter längere, gelernte Fitnesskaufmann kennengelernt. Hat das gereicht, um hier als Paar rauszugehen? Am letzten gemeinsamen Abend in der Let's Love-Hütte sind Best-Ager-Model Evelyn, 55 und Musiker Gerard, 57 nachdenklich. Zu wichtig ist für beide nach langem Singledasein die bevorstehende Entscheidung. Werden sie sich bei ihrem letzten Love-Check für oder gegen eine gemeinsame Zukunft entscheiden? Hessin Celine, 23, und Mahmoud aus NRW haben es bei ihrem fünftägigen Date eher langsam angehen lassen. Wobei der acht Jahre ältere Foodtruck-Besitzer eindeutig auf der Bremse stand. Kommt es am letzten gemeinsamen Abend doch noch zu der Annäherung, die Celine sich so sehr wünscht? Für die letzte Entscheidung könnte es den Unterschied machen!
Hintergrundinformationen: Das erste Date: Bei "Let's Love - Eine Hütte voller Liebe" dauert es mindestens 24 Stunden! Dazu ziehen zwei Singles, die sich vorher nie gesehen haben, gemeinsam in eine gemütliche Hütte. Ohne Ablenkung lernen sie sich ehrlich und privat kennen. Nach einem Tag entscheiden sie, ob sie die Zweisamkeit weiterführen wollen. Moderiert wird die neue Dating-Show von Jana Ina Zarrella.

Nutzer haben auch angesehen