Die Mathias Richling Show

Sendezeit: 04:15 - 04:46, 02.03.2024
Genre: Kabarett und Satire
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 50% gefällt diese Sendung
In der ersten "Richling Show" 2024 ist die Gästeliste mal wieder hochkarätig: Gesundheitsminister Karl Lauterbach kommt zur Visite ins Studio, SPD-Chefin Saskia Esken meldet sich über TikTok.
Außerdem beweist Robert Habeck wieder einmal, warum er sich selbst als Chef-Rhetoriker der Ampel sieht. Kretschmann und Strobl streiten sich derweil über den Nachwuchs in ihren Parteien.
Mathias Richling kann sie alle und niemand ist vor ihm sicher.
In seiner Show parodiert Richling Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft. Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten in Deutschland zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste einfach selbst. Daraus entstehen die lustigsten und geistreichsten Selbstgespräche, die das Kabarett zu bieten hat.

Nutzer haben auch angesehen