Hot oder Schrott - Die Allestester

Sendezeit: 20:15 - 22:10, 27.02.2024
Genre: Doku-Soap
  • 89% gefällt diese Sendung
Deutschland (2024) Themen heute u.a.:
+ "Aqua Hockey"
+ "Auto Fan"
+ "Fancy Flames Waffeleisen"
+ "Little Letter Keyring"
+ "Sumo Squats"
+ "Anion Hair Straightener Brush"
+ "Akupressurmatte"
+ "Ufo-Schaukel"
+ "Aqua Hockey"
Allestester: Nicole & Detlef / Hubert & Matthias / Melanie & Matthias
Airhockey kennt fast jedes Kind. Was wäre, wenn es das beliebte Geschicklichkeitsspiel jetzt auch fürs Schwimmbad gäbe? Genau das verspricht der Hersteller des "Aqua Hockey". Im Set enthalten sind ein aufblasbares Hockeyspielfeld, ein Puck und zwei Schläger. Die Allestester springen ins Wasser und verraten am Ende: Hot oder Schrott?
+ "Auto Fan"
Allestester: Melanie & Mathias / Ingrid & Otto / Steffi & Roland
Autofahrer kennen es: im Hochsommer kann sich das Auto so sehr aufheizen, dass es vor der Abfahrt erst mal runtergekühlt werden muss. Abhilfe verspricht der "Autofan". Das innovative Produkt soll parkende Autos immer angenehm kühl halten. Doch bevor die Allestester in den Genuss eines kühlen Autos kommen, muss der Ventilator erst mal installiert werden. Und das ist gar nicht so einfach.

+ "Fancy Flames Waffeleisen"
Allestester: Sybille & Marian / Cornelia & Heidrun / Lilly, Sina & Ann-Christin
Waffelfreunde aufgepasst: was wäre, wenn man die leckere Süßspeise ab sofort sogar in Freien vollkommen ohne Strom zubereiten könnte? Genau das verspricht der Hersteller des "Fancy Flame Waffeleisens". Einfach den Waffelteig anrühren, Feuer machen und das Waffeleisen ins Feuer legen. Klingt einfach, aber ob die Allestester das auch so sehen?
+ "Little Letter Keyring"
Allestester: Steffi & Roland / Nicole & Detlef / Ingrid & Otto
Ein normaler Liebesbrief, den man im Backofen auf die Größe eines Schlüsselanhängers verkleinern kann - das soll der "Little Letter Keyring" sein. Im Set enthalten sind ein Stift, ein Schlüsselring und ein spezielles Schrumpfpapier, auf das Ingrid, Nicole und Roland ihren Liebsten eine Liebesbotschaft schreiben. Ob das funktioniert?
+ "Sumo Squats"
Allestester: Kathrin & Andreas / Sybille & Marian / Hubert & Matthias
Der Hersteller des "Sumo Squats" verspricht ein lustiges Schnelligkeitsspiel auf Sumo-Ringer-Art. Das Spielprinzip klingt simpel: mit einem an einem Sumo-Gürtel befestigten Haken, der zwischen den Beinen der Mitspieler baumelt, sollen auf dem Boden stehende Sumo-Figuren aufgesammelt werden. Was sich leicht anhört, ist aber gar nicht so einfach. Werden die Allestester zum Sumo-Champion?
+ "Anion Hair Straightener Brush"
Allestester: Cornelia & Heidrun / Steffi & Roland / Sybille & Marian
Lange Haare bürsten und gleichzeitig glätten, ganz ohne Verbrennungsgefahr - das soll mit der "Anion Hair Straightener Brush" möglich sein. Einfach nur einschalten, die gewünschte Temperatur einstellen und schon kann es losgehen. Erstklassige Erfindung oder am Ende doch nur heiße Luft, verraten die Allestester in ihrem gnadenlosen Urteil.
+ "Akupressurmatte"
Allestester: Ingrid & Otto / Kathrin & Andreas / Nicole & Detlef
Im Liegen Stress abbauen und Verspannungen lösen, das soll mit der "Akupressurmatte" möglich sein. Einfach im T-Shirt oder mit der nackten Haut auf das skurrile Produkt legen und schon soll sich der Wohlfühleffekt einstellen. Die Allesstester sind skeptisch und machen ihre Oberkörper frei. Entdecken sie den Fakir in sich?
+ "Ufo-Schaukel"
Allestester: Steffi & Roland / Lilly, Sina & Ann-Christin / Sybille & Marian
Eine "fliegende Untertasse" für den eigenen Garten - gibt's nicht? Gibt's doch. Denn genau das versprechen die Hersteller der "Ufo-Schaukel". Das futuristische Produkt soll leicht zu montieren sein und ein aufregendes 360-Grad-Schaukel-Dreh-Erlebnis bieten. Das lassen die Allestester sich nicht zweimal sagen, drehen direkt auf und danach durch.

Nutzer haben auch angesehen