First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 29.02.2024
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2024) Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Leo (69) strahlt sowieso den ganzen Tag, aber als ihm Hanna (67) in der Tür des Restaurants erscheint, wird's noch mal heller im Speisesaal. Von da an schweben die beiden Münchner auf der Woge der Gelassenheit aufeinander zu. Selten konnte man Harmonie an einem Esstisch besser mit Händen greifen als hier. Doch der Schein trügt ja gelegentlich, wie man weiß.
Tommi (29) kommt direkt aus dem Epizentrum der Hippsterbewegung in Berlin-Mitte, Hans (33) hingegen aus der Hessischen Provinz. Doch da sich Gegensätze offenbar wirklich anziehen, flirten sie direkt völlig entfesselt los. Blicke, Worte, Komplimente. Darüber hinaus findet Tommi Hans´ heterosexuelle Vorgeschichte spannend.

"Der braucht ´ne Partnerin," platzt es aus Gabi (60) heraus, als sie Klaus (62) da so vor sich sitzen sieht. Die Haushaltshilfe aus Dresden hat da einen Blick für und sie scheint auch nicht Unrecht zu haben, denn der Pferdefan aus Görlitz macht in der Tat einen leicht vereinsamten Eindruck. Holt sie den liebenswerten Cowboy aus der Einsamkeit und reitet mit ihm in den Sonnenuntergang?

Nutzer haben auch angesehen