ALFONS und Gäste

Sendezeit: 22:30 - 23:15, 05.03.2024
Genre: Kabarett und Satire
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Gaeste: Frank Goosen, Miss Allie
  • Moderator: Emanuel Peterfalvi
Miss Allie, die Singer-Songwriterin mit Herz, erzählt in ihren Songs die wundersamsten Geschichten. Mit ihrem durchdringenden Organ und einer Akustik-Gitarre in der Hand singt die gebürtige Lüneburgerin über alles, was sie bewegt. Der Bochumer Autor und Kabarettist Frank Goosen tritt regelmäßig auf deutschen Bühnen auf. Zu seinem Repertoire gehören aktuell die Soloprogramme "Sweet Dreams", das Weihnachtsprogramm "Krippenblues" sowie sein litararisches Best Of "Mein Ich und seine Bücher".
Hintergrundinformationen: Seit mehr als einem Jahrzehnt ist ALFONS Gastgeber der SR-Fernsehsendung "Alfons und Gäste" und der SR2 Kulturradio-Sendung "Gesellschaftsabend". Mit dem Träger des Bayerischen Kabarettpreis und des deutschen Kleinkunstpreis macht es immer wieder Freude, einen vergnüglichen Abend zu verbringen

Nutzer haben auch angesehen