United States of Al, Jungfrau

Sendezeit: 20:15 - 20:40, 28.02.2024
Genre: Sitcom, Staffel 2 - Episode 17
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 80% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Parker Young (Riley), Adhir Kalyan (Al), Elizabeth Alderfer (Lizzie), Dean Norris (Art), Amanda Payton (Holly), Farrah Mackenzie (Hazel), Jayma Mays (Cindy), Azita Ghanizada (Ariana), Deniz Akdeniz (Dirk)
  • Drehbuch: Reza Aslan, Maria Ferrari, Chuck Lorre
  • Regie: Nikki Lorre
USA (2022) Al ist am Boden zerstört, als er sieht, wie Ariana einen anderen Mann küsst. Ein Glück, dass ihm kurz darauf Cindy über den Weg läuft, die seinen Herzschmerz schnell wieder heilt. Zu Rileys Verwunderung möchte Al nun all seine bisherigen Regeln über Bord werfen und seine Jungfräulichkeit an sie verlieren. Bevor es allerdings so weit kommt, erkennt er, dass er doch noch Gefühle für Ariana hat.
Hintergrundinformationen: Riley, einem amerikanischen Kriegsheimkehrer, der sechs Jahre in Afghanistan gegen die Taliban gekämpft hat, gelingt es, seinen ehemaligen Dolmetscher Alwamir, genannt Al, in die USA zu holen. Die Freude ist groß und das Wiedersehen tränenreich, doch Irritationen und Kuriositäten lassen beim Aufeinandertreffen der Kulturen nicht lange auf sich warten.

Nutzer haben auch angesehen