Pettersson und Findus, Die verflixte Suche

Sendezeit: 07:05 - 07:20, 10.03.2024
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 3 - Episode 44
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Autor: Sven Nordqvist
Deutschland / Spanien (2021) Der Hof ist tief verschneit. Pettersson tanzt in seiner Küche ausgelassen mit den Hühnern herum. Findus möchte auch hereinkommen, doch leider fällt in dem Moment die morsche Türklinke ab.
Weil ihn wegen der lauten Musik niemand hört, ist Findus ausgesperrt. Also macht er sich frierend auf den Weg zu den Nachbarn. Er trifft dort Harpo, und beide gehen zu Beda Andersson. Inzwischen sucht ihn Pettersson - allerdings verpassen sich alle immer ganz knapp.
Hintergrundinformationen: Zeichentrickserie nach der Buchreihe von Sven Nordqvist

Nutzer haben auch angesehen