Monk, Mr. Monk macht Urlaub

Sendezeit: 20:15 - 21:05, 14.03.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 10
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tony Shalhoub (Adrian Monk), Bitty Schram (Sharona Fleming), Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer), Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher), Max Morrow (Benjy Fleming), Polly Draper (Rita Bronwyn)
  • Drehbuch: Hy Conrad
  • Regie: Kevin Inch
USA (2002) Man glaubt es nicht, aber Monk, Sharona und Benjy machen gemeinsam Urlaub. Doch am Strand liegen und die Sonne genießen, das ist nicht nach Adrian Monks Geschmack. Er nölt so lange rum, bis alle genervt sind. Doch dann wird Benjy zufällig Augenzeuge eines Mordes. Doch leider werden alle Spuren so schnell verwischt, dass weder eine Leiche noch ein dazugehöriger Mörder zu finden sind. Erst wird ein Börsenmakler verdächtigt, seine Frau, die quicklebendig ist, ermordet zu haben, dann gerät Monk in die Fänge eines zwielichtigen Komikers. Doch obwohl Benjy immer wieder zwischendurch die Leiche zu Gesicht bekommt und Monk in Miss Bronwynn, der Hotel-Sicherheitsangestellten, eine hervorragende Partnerin findet, kommen die Ermittlungen nicht voran. Erst als Monk sein Augenmerk darauf richtet, wie gut alle Spuren verwischt worden sind, kommt er einem ganzen Trupp von Tätern auf die Spur...

Nutzer haben auch angesehen