Monk, Mr. Monk und Willie Nelson

Sendezeit: 21:55 - 22:45, 14.03.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 12
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tony Shalhoub (Adrian Monk), Bitty Schram (Sharona Fleming), Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer), Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher), Willie Nelson (Willie Nelson), Jackie Richardson (Wendy Maas)
  • Drehbuch: Andy Breckman
  • Regie: Milan Cheylov
USA (2002) Sonny Cross, der Manager des Countrystars Willie Nelson, wurde ermordet. Die einzige Zeugin, eine blinde Frau, behauptet, Willie Nelson, den sie an der Stimme identifizieren konnte, sei der Täter. Der Fall scheint offensichtlich zu sein, nur Monk hat mal wieder seine Zweifel. Für ihn und seine verstorbene Frau Trudy war Willie Nelson immer das große Idol. Er kann nicht glauben, dass dieser Mann einen Mord begehen würde. Und tatsächlich findet er durch eine List heraus, dass Mrs. Mass, die blinde Zeugin, gar nicht blind ist und selbst einige gute Gründe dafür hätte, sich den Tod des Managers zu wünschen.

Nutzer haben auch angesehen